Projektwerkstatt DigiKom – Mach es zu deinem digitalen Projekt!
Nutze unsere Weiterbildung DigiKom und wende das erlernte Wissen in deiner beruflichen Praxis direkt an

17.062021| geschrieben von Henrik Weitzel

Weiterbildungen sind öde und langweilig? – Nicht mit uns!

Wir zeigen euch, wie durch interaktive Projektarbeit die Gelernten Inhalte direkt angewendet werden können.

Bei uns wird nicht nur Theorie gelehrt, sondern die praktische Anwendung erprobt.

Wie genau das aussehen kann und welche Projekte in der Weiterbildung DigiKom Anwendung finden kannst Du hier lesen!

Zum Autor:
Henrik Weitzel ist unser Experte für den Einsatz und das Lernen mit digitalen Medien. Er zeigt in unserer Weiterbildung DigiKom die Grundlagen der digitalen Kommunikation und welche Bedeutung digitale Netzwerke haben

 

Eine Weiterbildung mit Praxisbezug

Häufig vermitteln Weiterbildungen alle relevanten Grundlagen und Theorien, vergessen aber die praktische Anwendung im Arbeitsalltag.

Genau das wollen wir ändern!

In unserer Weiterbildung DigiKom – Spezialist:in für digitale Kommunikation nach innen & außen verbinden wir theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung.

 

Bring Dein eigenes Projekt mit oder finde Dein Projekt mit uns

Du hast schon eigene Vorstellungen, wie du in deiner Branche oder in deinem (Wunsch)Beruf ein digitales Kommunikationsprojekt umsetzen kannst? – Super, wir unterstützen dich in der Umsetzung!

Du bist dir noch unsicher wie du digitale Kommunikation in deinem Berufsfeld umsetzen sollst oder dir fällt einfach kein geeignetes Projekt ein? – Kein Problem, gemeinsam finden wir ein passendes Projekt, das zu dir und deinem Arbeitskontext passt!

Damit Du dir ein Bild von möglichen Projekten machen kannst zeigen wir Dir hier eine Auswahl:

 

 

 

 

Fazit

Durch dein persönliches Projekt kannst du die in der Weiterbildung DigiKom erlernten Inhalte und Fähigkeiten direkt anwenden und für deine berufliche Praxis nutzbar machen!

Bring dein eigenes Projekt mit in unsere Projektwerkstatt oder finde gemeinsam mit uns dein digitales Projekt!

Alles Wichtige zur Weiterbildung findest du hier: Weiterbildung DigiKom

Die konkreten Inhalte und die Anmeldung findest du hier: DigiKom - Spezialist:in für digitale Kommunikation

Du hast noch Fragen? Kein Problem!

Schreibe eine Mail an unseren Experten Henrik Weitzel

oder Rufe uns an unter 06421-809395

 

 

Ihre Ansprechpartner*innen