Juniorproduktmanager*in (m/w/d) für Studierende
Mache deinen Nebenjob zum Praxisfeld deines Studiums!

Perspect ist ein kleines innovatives Unternehmen, für das Agiles Arbeiten nicht nur ein Schlagwort ist. Als Beratungs-, Bildungs- und Coachingunternehmen machen wir die Arbeitswelt unserer Kunden Schritt für Schritt besser - für den Einzelnen und für das Unternehmen. Wir bieten passgenaue Dienstleistungen und Produkte im Bereich New Work. Unsere Aufgabe besteht darin, Unternehmen und Mitarbeitende zu beraten und zu coachen, die Wettbewerbsanforderungen an die Unternehmen umzusetzen und dabei die Mitarbeitenden mitzunehmen. Dabei entwickeln und vermitteln Methoden und digitale Lösungen, die sowohl die Arbeitszufriedenheit und die Leistungsfähigkeit verbessern. Außerdem unterstützen wir Unternehmen darin, wirksame Führungsstrukturen aufzubauen, damit zukunftsfähiges Arbeiten im Unternehmen gelingen kann.

Wir sind ein Team, das daran arbeitet, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir sind sowohl leistungsorientiert als auch menschlich.

Unsere Arbeit setzen wir authentisch, praxisnah, verantwortungsvoll, lösungsorientiert, innovativ und flexibel um.

Deine Aufgaben

Du hast in Deinem Studium und in Deiner Freizeit bereits mit verschiedenen Aspekten rund um digitale Produkte zu tun gehabt. Das hat Dich Interessiert und Du hast entdeckt, dass es Dich reizt gute Ideen, egal wie alt oder neu sie sind Online zu denken.

Inhalte aus Deinem Studium in der Praxis auszuprobieren und dort, wo Du bisher „auf der grünen Wiese“ zugange warst mit echten Produkten, Interessenten, Kunden, Märkten in Kontakt zu kommen und Praxiserfahrung zu sammeln sind Dinge, die Dich reizen.

Du hast Lust darauf, Ideen und Konzepte zu vervollständigen, weiter zu denken und zur Marktreife zu begleiten. Du fragst Dich wie man viele der Schritte, die auf dem Weg dorthin liegen eigentlich macht und wie man wohl mit den Herausforderungen und Hürden umgeht.

Bei uns lernst Du genau das. Begleitet durch viel Produktmanagement Know How, ausgestattet mit viel Handlungsfreiheit, aber auch der Möglichkeit zu fragen, auszuprobieren  und praktisch zu lernen, hast Du hier die Gelegenheit dein Studium direkt in der Praxis anzuwenden.

Das Vorgehen

Wir kennen uns gut damit aus herauszufinden, ob wir zu Dir oder Du zu uns passt. Deswegen möchten wir, dass Du über ein intensives / kurzes Praktikum bei uns einsteigst.

Das Praktikum kann dann nahtlos in die entsprechende Stelle übergehen.

Das solltest du mitbringen:

Das bieten wir dir:

Stellenbesetzung: ab sofort möglich

Stundenumfang: 15 Stunden pro Woche in der Studiumszeit (in den Semesterferien zeitliche Aufstockung möglich)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Gerne auch telefonisch unter der Telefonnummer 06421-809395.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail (in einer pdf-Datei): janakohlmetz@perspect-gmbh.de

Unser Versprechen an dich, wir lesen deine Unterlagen aufmerksam durch und geben dir dazu zeitnah eine Rückmeldung.

 

www.perspect-gmbh.de

perspect gmbh

Zu den Sandbeeten 5

35043 Marburg

Ihre Ansprechpartner*innen

Jana Kohlmetz
Geschäftsführung | Meine Themen: Gesund Arbeiten, Führung, Berufscoaching | Meine Aufgaben: Training, Beratung und Coaching

  • Dipl. Pädagogin (Erwachsenenbildung und Beratung)
  • Dipl. Kauffrau (Personalmanagement)
  • Systemischer Coach® (DGfC)
  • Disability Management Professional® (CDMP)
  • Interner Auditor DIN SPEC 91020
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • ab-c® Arbeitsbewältigungscoaching
  • Expertin für neue Lerntechnologien

unternehmensWert:Mensch