Wir suchen Bürokraft (m/w/d) für E-Mail Korrespondenz & Teilnehmendenverwaltung
Werde Teil in unserem Team!

Das erwartet Dich

Perspect ist ein kleines innovatives Unternehmen, für das Agiles Arbeiten nicht nur ein Schlagwort ist. Als Beratungs-, Bildungs- und Coachingunternehmen machen wir die Arbeitswelt unserer Kunden Schritt für Schritt besser - für den Einzelnen und für das Unternehmen. Wir bieten passgenaue Dienstleistungen und Produkte im Bereich New Work. Unsere Aufgabe besteht darin, Unternehmen und Mitarbeitende zu beraten und zu coachen, die Wettbewerbsanforderungen an die Unternehmen umzusetzen und dabei die Mitarbeitenden mitzunehmen. Dabei entwickeln und vermitteln Methoden und digitale Lösungen, die sowohl die Arbeitszufriedenheit und die Leistungsfähigkeit verbessern. Außerdem unterstützen wir Unternehmen darin, wirksame Führungsstrukturen aufzubauen, damit zukunftsfähiges Arbeiten im Unternehmen gelingen kann.

Wir sind ein Team, das daran arbeitet, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir sind sowohl leistungsorientiert als auch menschlich.

Unsere Arbeit setzen wir authentisch, praxisnah, verantwortungsvoll, lösungsorientiert, innovativ und flexibel um.

Deine Aufgaben

Nach entsprechender Einarbeitung arbeitest du in unserem Büro in Marburg-Cappel als Teil unseres engagierten und freundlichen Teams und übernimmst die folgenden Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Das bieten wir dir:

Stellenbesetzung: ab sofort möglich

Stundenumfang: 18 bis 25 Stunden pro Woche

Deine Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden. Gemeinsam im Team schauen wir, was möglich ist.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Gerne auch telefonisch unter der Telefonnummer 06421-809395.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail (in einer pdf-Datei): janakohlmetz@perspect-gmbh.de

Unser Versprechen an dich, wir lesen deine Unterlagen aufmerksam durch und geben dir dazu zeitnah eine Rückmeldung.

 

www.perspect-gmbh.de

perspect gmbh

Zu den Sandbeeten 5

35043 Marburg

Ihre Ansprechpartner*innen

Jana Kohlmetz
Geschäftsführung | Meine Themen: Gesund Arbeiten, Führung, Berufscoaching | Meine Aufgaben: Training, Beratung und Coaching

  • Dipl. Pädagogin (Erwachsenenbildung und Beratung)
  • Dipl. Kauffrau (Personalmanagement)
  • Systemischer Coach® (DGfC)
  • Disability Management Professional® (CDMP)
  • Interner Auditor DIN SPEC 91020
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • ab-c® Arbeitsbewältigungscoaching
  • Expertin für neue Lerntechnologien

unternehmensWert:Mensch