Wir suchen Mitarbeiter*in für Online Marketing und Projektassistenz
Werde Teil in unserem Team!

Deine Aufgaben

Du entwickelst neue Marketingideen und unterstützt die Produktverantwortlichen bei der Umsetzung der spezifischen Marketingstrategien. Selbständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung der Key Accounts sind ebenso Teil Deiner Aufgabe. Du baust nachhaltige Beziehungen mit neuen relevanten Entscheidungsträgern auf und pflegst unsere Bestandskunden. Dabei bewegst Du Dich auf Digitalen Plattformen wie LinkedIn und Xing, Blogst zu unseren Themen und reagierst auf interessente Beiträge in unserem Interesse.
Bei Interesse eines potenziellen Kunden arbeitest Du in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Produktverantwortlichen zusammen, hast den Überblick über die nächsten erforderlichen Schritte und übergibst auch ggf. Teilaufgaben an andere aus dem Team.

Das solltest du mitbringen:

Das bieten wir dir:

Stellenbesetzung: ab sofort möglich

Stundenumfang: 18 bis 25 Stunden pro Woche

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Gerne auch telefonisch unter der Telefonnummer 06421-809395.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail (in einer pdf-Datei): janakohlmetz@perspect-gmbh.de

Unser Versprechen an dich, wir lesen deine Unterlagen aufmerksam durch und geben dir dazu zeitnah eine Rückmeldung.

 

www.perspect-gmbh.de

perspect gmbh

Zu den Sandbeeten 5

35043 Marburg

Ihre Ansprechpartner*innen

Jana Kohlmetz
Geschäftsführung | Meine Themen: Gesund Arbeiten, Führung, Berufscoaching | Meine Aufgaben: Training, Beratung und Coaching

  • Dipl. Pädagogin (Erwachsenenbildung und Beratung)
  • Dipl. Kauffrau (Personalmanagement)
  • Systemischer Coach® (DGfC)
  • Disability Management Professional® (CDMP)
  • Interner Auditor DIN SPEC 91020
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • ab-c® Arbeitsbewältigungscoaching
  • Expertin für neue Lerntechnologien

unternehmensWert:Mensch