Stimmen unserer Kunden

Durch die kompetente und zielorientierte Arbeitsweise konnte sehr schnell ein Vertrauensverhältnis mit der Gruppe aufgebaut werden, so dass wir nun wirklich gemeinsame Verbesserungen bewirken.

 

Wir waren mit dem Personalcoaching der perspect gmbh sehr zufrieden und können uns eine weitere Zusammenarbeit in vergleichbaren Problemlagen für die Zukunft gut vorstellen.

 

Das Coaching hat mich in verschiedenen Bereichen im Bewerbungsprozess sehr gut vorangebracht und unterstützt. Insbesondere die Unterstützung zur Findung meines Wertesystems und meiner eigentlichen Berufung, die Vermittlung von Kenntnissen zur Kaltaquise im Bewerbungsprozess und die Schärfung meines Anschreibens und Lebenslaufes. All dies hat mir sehr geholfen, denn ich weiß jetzt viel besser wo ich hin möchte und wie ich das erreiche.Ich fand das Seminar sehr gelungen und habe einiges mitgenommen. Jetzt gilt es die Inhalte in der täglichen Arbeit umzusetzen. Ich bin gespannt, wie gut dies gelingt.

 

Das Coaching hat mir gut gefallen. Vielen lieben Dank nochmal für die kompetente Beratung.

 

Durch das Coaching wurden viele Gedanken bei mir angeregt und weiterentwickelt.
Sehr gut fand ich die konkrete Hilfestellung bei Bewerbungen und die griffbereiten Infos zum Arbeitsmarkt.

 

Durch die aufgezeigten Möglichkeiten im Coaching, traf ich eine der besten Entscheidung der letzten Jahrzehnte.

 

Als über 50jähriger stehe ich vor der Aufgabe, meine berufliche Zukunft neu gestalten zu müssen.
Das Vermittlungs-Coaching durch Perspect hat mir sehr geholfen, neue Strategien und Perspektiven zu entwickeln.

 

Ich kann nur jedem empfehlen, der zur Gruppe 50+ gehört und sich beruflich neu ausrichten möchte, das Angebot von perspect anzunehmen. Neben einer kompetenten Hilfe beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen, erhält man sehr gute Tipps, die nicht nur das Selbstbewusstsein stärken, sondern Mut machen, auch in diesem Alter noch einen neuen adäquaten Job zu finden.

 

Das Coaching war sehr individuell, fokussiert, wertschätzend und effizient – angepasst an mein individuelles Tempo und meine Bedürfnisse, aber immer mit dem Blick aufs Ziel!

 

Hier habe ich Unterstützung auf meinem Weg bekommen.
Meine Motivation ist wieder
zurückgekommen und der Weg ist klarer geworden.

 

Ich habe bei Perspect erfahren, wie man sich auch noch bewerben kann…eben mal anders als alle anderen.
Und ich habe sehr
viel psychologische Unterstützung bekommen.

 

Sie haben mir persönlich einen Kontakt zur Bewerbung vorbereitet und geschaffen, der Früchte getragen hat, das heißt, ich habe den Job.

Ihre Ansprechpartner*innen